So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


146
6
1
0
0

5 von 5

Tolle und schnelle Hilfe

J. B., Alt Ruppin 16827 vom 18.05.2015
Mit Hilfe meiner Mutter nahm ich erstmalig den Kontakt auf, wurde sehr toll beraten, über verschiedene Kontaktwege die Unterlagen sehr schnell angefordert und erstellt bekommen. Jetzt weiß ich, was für mich wichtig ist und was ich aufheben muss. Frau Gerloff ist eine äußerst nette und kompetente Ansprechpartnerin und sehr zu empfehlen! Bitte weiter so!

5 von 5

Qualität, Kompetenz, Fachlichkeit und Freundlichkeit.

M. S., Wustrau 16818 vom 13.05.2015
Seit Jahre größte Zufriedenheit! Frau Gerloft ist stets auf meine Fragen und Probleme eingegangen! Immer kompetent, geduldig und sehr freundlich! Widersprüche gegenüber Finanzamt schnellstmöglich erledigt, immer mit Erfolg. Lohi = Klasse!!!

5 von 5

Alles super bis auf den Preis

P. S., Neuruppin 16816 vom 08.05.2015
Lohnsteuer; kompetent Bedürfnisse zugeschnitten Gute Antworten Komplette Abwicklung Finanzamt

5 von 5

Hohe Fachkompetenz, Dienstleister im besten Sinne.

F. H., Neuruppin 16816 (2) vom 07.05.2015
Wir fühlen uns sehr aufgehoben bei Frau Gerloff! Es ist eine sehr individuelle Beratung und Betreuung. Hohe Fachkompetenz, freundliche Beratung, Termintreue sind im besonderen Sinne erfüllt. Steigerung der Dienstleistung ist kaum möglich. Die Erstattung der Leistung entsprach den vorraussagen. MFG H.

5 von 5

Kompetente Beratung

K. B., Neuruppin 16816 vom 02.05.2015
Ja, ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern, bei Frau Gerloff, sehr gut aufgehoben. Frau Gerloff berät sehr ausführlich und ist in ihrer Arbeit sehr freundlich.