So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


146
6
1
0
0

5 von 5

Souveräne und sachlich sehr gute Beratung und Betreuung

P. H., Neuruppin 16816 vom 02.02.2021
Direkter Kontakt mit Frau Gerlach (Neuruppin) – einmaliger Termin – bei dem alle Unterlagen von mir beigebracht wurden und verwendet Zügiges Arbeiten miteinander – sachlich und freundlich auf Kategorien verwiesen, die evtl. Berichtigungen finden zu können Einziges Manko: die Wellensittiche piepsten (Käfig im Beratungszimmer) laut – so dass zuhören manchmal schwer.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

H. K., Neuruppin 16816 vom 21.08.2020
Ich war mit den Mitarbeitern sehr zufrieden Ich war mit der Lohi sehr zufrieden Ich war mit den Einkommenssteuererklärungen da

5 von 5

Ich bin sehr zufried...

A. B., Neuruppin 16816 vom 08.07.2020
Ich bin sehr zufrieden, meine Erwartungen wurden alle erfüllt. Mit der Beratungsleistung der Lohi bin ich sehr zufrieden, deswegen werde ich die Beratungsstelle weiterempfehlen. Die anderen Mitglieder sollten wissen, dasss die Lohi Beratungsstelle immer gut helfen kann und die Erwartungen erfüllt.

5 von 5

Sehr gute Erfahrungen gemacht!

A. S., Wustrau 16818 vom 05.12.2019
Sehr gute Erfahrungen gemacht! Vielen Dank!

5 von 5

Sehr freundliche Beratung

T. B., Schönwalde-Glien 14621 vom 02.12.2019
Bisher gut (Allerdings war meine Steuererklärung auch immer unkompliziert).