So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


146
6
1
0
0

4 von 5

Die Beratung ist sehr kompetent und individuell

F. B., Neuruppin 16816 vom 04.08.2016
Wir fühlen uns in Neuruppin sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr kompetent und individuell. Auf unsere Fragen haben wir ausführliche Antworten erhalten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattung fiel genau der Berechnung aus. Herzlichen Dank!

4 von 5

Eine auf meine Bedürfnisse eingehende Beratung.

J. F., Fehrbellin 16833 vom 26.01.2016
Nachfragen über bestimmte Punkte der Steuererklärung wurden beantwortet. Spezielle Nachfragen durch Berater, Ergebnis entsprach der Aussage der Beratung.

4 von 5

Kompetente, freundliche und individuelle Beratung

A. R., Neuruppin 16816 vom 08.10.2015
Ich fühle mich bei der Lohi wirklich sehr gut aufgehoben. Man wird absolut zuvorkommend, freundlich und kompetent beraten. Der Qualitätsstandard ist aus meiner Sicht sehr hoch. Die Erstattung viel ca. genau wie berechnet aus. Für bisherige Leistungen einen herzlichen Dank.

4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

C. L., Nackel 16845 vom 23.07.2015
-Die Beratung ist kompetent, ich bin sehr zufrieden -Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen -Ich fühle mich immer gut informiert

4 von 5

Kompetent und individuelle Beratung- auch ohne Termin.

G. M., Vielitz 16835 vom 25.03.2015
Ich werde in der Lohi- Beratungsstelle Neuruppin immer gut betreut. Auf meine Anfragen und Wünsche wird möglichst eingegangen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wird komplett übernommen. Auch ohne Termin werde ich gut beraten.