So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


146
6
1
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

U. W., Protzen 16833 vom 09.12.2022
Seitdem wird die Leistungen der Lohi bei der Einkommenssteuererklärung in Anspruch nehmen, profitieren wir jedes Jahr. Frau Gerloff nimmt sich viel Zeit für die Beratung, hat auf jede Frage eine kompetente Antwort. Wir schätzen sehr ihr außerordentliches Wissen und vor allem ihre Ruhe und Freundlichkeit. Letzteres gilt auch für die Büroangestellte. Fazit: Pure Weiterempfehlung!

5 von 5

Freundlich, schnell ...

N. T., Löwenberger Land 16775 vom 17.01.2022
Freundlich, schnell und kompetent.

5 von 5

Ich empfehle unsere ...

A. S., Neuruppin 16816 vom 05.01.2022
Ich empfehle unsere Beratungsstelle in Neuruppin jedem, denn dort ist man sehr gut aufgehoben und die Dame hat sehr verständnisvoll und war sehr, sehr freundlich. Schöne Weihnachten

5 von 5

Bin in Neuruppin seh...

I. H., Neuruppin 16816 vom 02.12.2021
Bin in Neuruppin sehr zufrieden, fühl mich in guten Händen. Habe mein Sohn der in Erkner wohnt empfohlen, er war leider mit dem Herrn nicht zufrieden, was ich sehr bedaure. Möchte nächstes Jahr nach Neuruppin sich beraten lassen.

5 von 5

Individuelle Beratung und Zeit für den Kunden

A. G., Linum 16833 vom 24.11.2021
Für uns wurde die Einkommenssteuererklärung gemacht. Über die gesamte Bearbeitungszeit war immer jemand ansprechbar und das Ergebnis war sehr erfreulich für uns. 2 Parteien unserer Familie sind Kunden der Lohi.