So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


146
6
1
0
0

5 von 5

Kompetente & individuelle Beratung

T. F., Kränzlin 16818 vom 23.08.2016
Ich habe meine Steuererklärung bei der Lohi machen lassen. Trotzdem ich die Steuerberaterin persönlich kenne, war sie sehr professionell! Ich bekam ein Schreiben mit einer Liste von den notwendigen Unterlagen. Nach einem Termin in der Beratungsstelle Nrp. konnte ich alles sofort wieder mitnehmen. Es wurde alles richtig berechnet und somit wurde mir eine große Hürde abgenommen.

5 von 5

Kompetente Beratung - Erledigung der Steuererklärung

E. R., Neuruppin 16816 vom 15.08.2016
Wie jedes Jahr wurde ich durch Frau Gerloff sehr kompetent beraten, so dass sie mir alle Aufgaben zur Erledigung der Steuererklärung abnahm. Sie konnte alle meine Fragen beantworten und ich war froh, über eine zügige Erledigung. Zu meiner Freude wurde der errechnete Betrag vom Finanzamt bestätigt. Herzlichen Dank, auch nächstes Jahr werde ich mich gern berate lassen.

5 von 5

Seit Jahren zufrieden! Nächstes Jahr wieder!

V. C., Löwenberger Land 16775 vom 05.08.2016
Seit Jahren denke ich nicht mehr mit Schrecken an meine Steuererklärung. Ich bin voll und ganz zufrieden. Ein besonderer Dank gilt Frau Gerlott. Auch positiv finde ich das Mitgliederportal.

5 von 5

Lohi Bayern ein sehr kompetenter Verein

A. W., Neuruppin 16816 vom 04.08.2016
Die Lohi Bayern ist für mich ein sehr kompetenter Verein, er mir bei all meinen Fragen stets zur Seite steht, und mich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit berät. Vielen Dank!

4 von 5

Die Beratung ist sehr kompetent und individuell

F. B., Neuruppin 16816 vom 04.08.2016
Wir fühlen uns in Neuruppin sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr kompetent und individuell. Auf unsere Fragen haben wir ausführliche Antworten erhalten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattung fiel genau der Berechnung aus. Herzlichen Dank!