So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


146
6
1
0
0

5 von 5

Sehr kompetent

V. D., Wildberg 16845 vom 14.07.2016
Erst einmal Danke. Uns wurde in einer schwierigen Sache sehr gut geholfen. Sie haben sich stark für uns eingesetzt. Sind stark begeistert und haben Sie auch schon weiter empfohlen. Nochmals Danke

5 von 5

Vorschlag zur Auszeichnung

H. W., Nietwerder 16816 vom 13.07.2016
Wir werden schon seit Jahren sehr gut betreut. Kompetent, fachlich, höflich und immer zuvorkommend wird unsere Lohnsteuer sehr gut vorbereitet und zum Finanzamt geschickt. Bescheide werden kontrolliert und wenn notwendig sofort Widerspruch eingelegt. Rückrufe erfolgen prompt. Vielen Dank!

5 von 5

Es gibt nichts zu meckern

S. V., Neuruppin 16816 vom 12.07.2016
Es gibt nichts zu meckern, sehr kompetent und freundlich, Frau Gesloff hat sich jedes Mal viel Zeit für mich und meine Fragen genommen.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

H. M., Werder 16818 vom 07.07.2016
Bei der Lohi Bayern wurde ich bisher immer bestens beraten. Die Beratung war immer speziell auf mich zugeschnitten. Alle meine Fragen wurden immer sehr kompetent beantwortet. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern und am Ende bekam ich mehr Geld zurück, als ich erwartet habe. Vielen Dank!

5 von 5

Beratung ist auf meine Person zugeschnitten

M. B., Neuruppin 16816 vom 17.06.2016
Seit Jahren bin ich in meiner Beratungsstelle gut aufgehoben und fühle mich wohl. Alle Fragen werden zufriedenstellend beantwortet, die Arbeit mit dem Finanzamt und meiner Beraterin klappt hervorragend.