So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


146
6
1
0
0

5 von 5

Jedes Jahr eine Erleichtung.

A. M., Neuruppin 16816 vom 06.06.2016
Egal ob in Hamburg, Berlin oder Neuruppin, ich bin jedes Jahr froh, über die schnelle und kompetente Beratung in Steuerfragen. Uns ist dadurch sehr viel Arbeit abgenommen worden, mein Lebensgefährte ist seit letztem Jahr auch bei der Lohi. Habe sie schon oft empfohlen. Vielen Dank und weiter so! Alleine würden wir das nicht so schaffen. Super: alle Mitarbeiter sind gut geschult und auf dem neuesten Stand!

5 von 5

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

R. E., Alt Ruppin 16827 vom 23.05.2016
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut betreut und bin zufrieden. Vom Finanzamt wurde die Erstattung so übernommen, wie es von der Beraterin Frau Gerloff ausgerechnet wurde. Herzlichen Dank für die Betreuung von Frau Gerloff.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

F. R., Neuruppin 16816 vom 06.05.2016
Die Beratung war kompetent und fachlich sehr gut. Unsere Fragen wurden alle gut beantwortet. Das Finanzamt bestätigte die Berechnung. Der ganze Vorgang verlief zügig und problemlos. Dafür herzlichen Dank

5 von 5

Ich bin mit der Lohnsteuerhilfe...

S. S., Lichtenberg 16818 vom 04.05.2016
Ich bin mit der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr zufrieden. Mit Beratung, Antworten auf Fragen und Terminabsprachen gab es auch noch keine Probleme. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Oft war die Erstattung höher als erwartet. Dafür herzlichen Dank.

5 von 5

Empfehlenswert

G. D., Neuruppin 16816 vom 18.04.2016
Wir sind schon lange Mitglied, sind immer gut beraten worden, haben auch schon mehrfach die Lohi weiterempfohlen.