So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


146
6
1
0
0

5 von 5

Kompetente Beratung

A. V., Neuruppin 16816 vom 23.03.2016
Meine Fragen wurden sehr gut beantwortet. Die Beratung ist sehr kompetent. Da alles übernommen wird, ersparte es mir viele Wege und Zeit. Vielen Dank für alles.

5 von 5

Kompetent und zuverlässig

D. B., Berlin 12249 vom 18.02.2016
Wir erleben jedes Jahr eine stets sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Gerloff. Unsere Fragen werden stets konkret beantwortet, wir werden auf Wichtiges aufmerksam gemacht. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wird uns abgenommen. Danke, wir sind zufrieden.

5 von 5

Frau Gerloff nimmt sich Zeit…

C. R., Lindow 16835 vom 08.02.2016
Frau Gerloff nimmt sich Zeit hört und informiert umfangreich, geht auf Fragen ein und ruft auf Bitten zurück. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Gerloff und halte ihr, also auch Ihnen weiterhin die Treue. Vielen Dank.

5 von 5

Rundum zufrieden mit der Art und Weise wie mit einem umgegangen wird!

B. D., Neuruppin 16816 vom 08.02.2016
Eine wunderbare sehr zufriedenstellende Beratung, die keine Fragen offen ließ. Ich kann jeden nur empfehlen, dass die in Anspruch zu nehmen! Darum werde ich auch meine Lebensgefährtin hier mit her nehmen, die anderswo schlechte Erfahrung gemacht hat! Ich hoffe, dass unsere Beraterin uns noch sehr lange erhalten bleibt!!!

5 von 5

Sehr kompetente und freundliche Beratung

P. H., Neuruppin 16816 vom 08.01.2016
Ausgesprochen souveräne und fachkundige Beratung durch Frau Gerloff. Viele Tipps/Anregungen, was zu bedenken, um eine gute Erstattung seitens des Finanzamtes zu erhalten. Absolute Termintreue. Sehr freundlicher und aufgeschlossener Umgang mit Mandanten. Ich hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit.