So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


146
6
1
0
0

3 von 5

Kompetente Beratung

J. G., Neuruppin 16816 vom 26.01.2016
Ich fühle mich bei Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die individuelle Beratung sehr kompetent. Super Service. Die Erstattung fiel leider weniger aus, wegen einer Rückzahlung. Trotzdem herzlichen Dank und bis August/ September 2016.

4 von 5

Eine auf meine Bedürfnisse eingehende Beratung.

J. F., Fehrbellin 16833 vom 26.01.2016
Nachfragen über bestimmte Punkte der Steuererklärung wurden beantwortet. Spezielle Nachfragen durch Berater, Ergebnis entsprach der Aussage der Beratung.

5 von 5

Sehr kompetente und freundliche Beratung

P. H., Neuruppin 16816 vom 08.01.2016
Ausgesprochen souveräne und fachkundige Beratung durch Frau Gerloff. Viele Tipps/Anregungen, was zu bedenken, um eine gute Erstattung seitens des Finanzamtes zu erhalten. Absolute Termintreue. Sehr freundlicher und aufgeschlossener Umgang mit Mandanten. Ich hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit.

5 von 5

Umfassende Beratung und sehr gute Serviceleistung

R. K., Neuruppin 16816 vom 22.12.2015
Ich bin mit der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen. Da ich bisher mein Einkommen, nur selbst beim Finanzamt eingereicht habe bin ich froh wie reibungslos die Abwicklung mit dem Finanzamt von statten ging. Die Erstattung übertraf meine Erwartungen. ich werde Sie mit "sehr gut" bewerten.

5 von 5

Bin sehr zufrieden. Fühle mich

I. G., Wittstock 16909 vom 17.12.2015
Bin sehr zufrieden. Fühle mich gut aufgehoben. Probleme wurden stets angegangen. Danke für die gute Arbeit.