So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


146
6
1
0
0

5 von 5

Die Lohnsteuerhilfe Bayern kann ich...

C. H., Wulkow 16835 vom 15.10.2015
Die Lohnsteuerhilfe Bayern kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Beratung und Bearbeitung meiner Einkommenssteuer war sehr prompt und zufriedenstellend. Herzlichen Dank dafür!

4 von 5

Kompetente, freundliche und individuelle Beratung

A. R., Neuruppin 16816 vom 08.10.2015
Ich fühle mich bei der Lohi wirklich sehr gut aufgehoben. Man wird absolut zuvorkommend, freundlich und kompetent beraten. Der Qualitätsstandard ist aus meiner Sicht sehr hoch. Die Erstattung viel ca. genau wie berechnet aus. Für bisherige Leistungen einen herzlichen Dank.

5 von 5

Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden

B. R., Dabergotz 16818 vom 02.10.2015
Mit der Beratung von Frau Gerloff bin ich sehr zufrieden. Die Abwicklung des Finanzamtes dauerte etwas lange. Den Beitrag finde ich etwas hoch. Warum muss man immer Mitglied werden?

5 von 5

Professionelle und kompetente Beratung seit mehr als 10 Jahren, EK-Steuererklärung

A. V., Neuruppin 16816 vom 01.10.2015
Wir fühlen uns bei der Lohi Bayern speziell bei Frau Gerloff absolut in guten Händen. Professionelle Beratung, hartnäckig aber sachlich und in jedem Maße sicher was die Durchsetzung unserer Forderungen/ Rückerstattung beim FA betrifft. Vielen Dank

5 von 5

Wie jedes Jahr kompetent, beraten, freundlich

S. W., Neuruppin 16816 vom 29.09.2015
Wie jedes Jahr kompetent, beraten, freundlich