So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


146
6
1
0
0

5 von 5

Wie jedes Jahr kompetent, beraten, freundlich

S. W., Neuruppin 16816 vom 29.09.2015
Wie jedes Jahr kompetent, beraten, freundlich

5 von 5

Sehr gute Beratung

S. B., Walsleben 16818 vom 24.09.2015
Ich bin mit der Lohnsteuerhilfe sehr zufrieden. Klar könnte es noch mehr sein, denn man hat immer große Erwartungen. Alles Gute und bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Kompetente und ausführliche Beratung

D. H., Neuruppin 16816 vom 24.09.2015
Die Beratung zwecks unserer Steuerangelegenheiten fand durch die Mitarbeiter der Beratungsstelle Neuruppin wie immer in einer kompetenten, fachlichen und freundlichen Atmosphäre statt. Auch bei der elektronischen Zuarbeitung gab es keine Probleme. Die Abwicklung mit dem FA wurde komplett übernommen. Die Erstattung erfolgte pünktlich. Vielen Dank und freuen uns auf das kommende Jahr.

5 von 5

Sehr gutes Ergebnis + Beratung

E. S., Lindow 16835 vom 06.09.2015
Seit Jahren sehr gut.

5 von 5

Sehr kompetente und individuelle Beratung!

M. S., Protzen 16833 vom 21.08.2015
Bei der Lohnsteuerhilfe Bayern fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Wir haben hier eine sehr kompetente Beratung, sowie auf unsere Bedürfnisse und Fragen, erfahren. Die Abwicklung mit dem Finanzamt erfolgt super. Dafür unseren herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.