So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


146
6
1
0
0

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

J. W., Wusterhausen 16868 vom 02.08.2015
Meine Lohnsteuererklärung! Ich bin seit mehreren Jahren bei der Lohi-Bayern und wurde bisher immer kompetent und freundlich beraten! Vielen Dank dafür!

5 von 5

Kompetente u. individuelle Beratung

I. W., Neuruppin 16816 vom 02.08.2015
Ich fühle mich sehr, sehr gut aufgehoben, Beratung sehr kompetent, erhielt wie immer ausführliche Antworten auf alle Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt war sogar höher als ich gedacht habe, dafür herzlichen Dank an Frau Thekla Gerhoff.

5 von 5

Seriös, verlässlich, sehr angenehm

R. G., Rheinsberg 16831 vom 01.08.2015
Gute Termine, gute Beratung, gute Erklärungen

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

M. M., Rheinsberg 16837 vom 01.08.2015
Ich bin schon viele Jahre bei der Lohnsteuerhilfe und fühle mich umfangreich betreut. Meine Fragen werden kompetent beantwortet.

5 von 5

Kompetent und zuverlässig

M. H., Neuruppin 16816 vom 30.07.2015
- sehr gut aufgehoben und betreut - kompetente Beratung - individuelle Betreuung über das ganze Jahr