So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


146
6
1
0
0

5 von 5

Kompetent und zuverlässig

M. H., Neuruppin 16816 vom 30.07.2015
- sehr gut aufgehoben und betreut - kompetente Beratung - individuelle Betreuung über das ganze Jahr

5 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich, Zuordnung meines ...

S. F., Dabergotz 16818 vom 30.07.2015
- Lohnsteuerjahresausgleich, - Zuordnung meines Ablagesystems zu „Steuergruppen“ - errechneten Erstattungsbetrag erhalten - gerne wieder

5 von 5

Sehr gute Beratungsleistung.

E. W., Neuruppin 16816 vom 29.07.2015
Wir sind eine der ersten Mitglieder im Lohnsteuerhilfeverein Bayern in Neuruppin und sind mit der Betreuung durch Frau Gerloff sehr zufrieden. Alles korrekt, zuverlässig und pünktlich. Dafür herzlichen Dank!

5 von 5

Freundliche und sehr kompetente Beratung

E. R., Neuruppin 16816 vom 27.07.2015
Wie in jedem Jahr war ich mit der kompetenten Beratung durch Frau Gerloff sehr zufrieden. Auf eine kurzfristige Terminvergabe erfolgte eine schnelle Abfertigung und Erledigung inklusive sehr kompetenter Beratung. Vielen Dank dafür. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde im nächsten Jahr gerne wieder kommen.

5 von 5

Kompetente, nette und sehr freundliche Beratung

L. D., Wittstock 16909 vom 27.07.2015
Mit der Dienststelle Neuruppin, insbesondere der Mitarbeiterin dort bin ich sehr zufrieden. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern, konnte die Mitarbeiterin sogar außerhalb der Geschäftszeiten kontaktieren. Es wurden kompetente Aussagen getroffen, auf wichtige Details hingewiesen.