So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


146
6
1
0
0

5 von 5

Alles super

S. Z., Wuthenow 16818 vom 27.07.2015
- Schnelle Bearbeitung, gute Verwendung der Daten vergangener Jahre - Sehr Termintreu

5 von 5

Seriös und kompetent.

C. S., Lindow 16835 vom 27.07.2015
Wertvolle und schnelle Unterstützung durch Frau Gerloff. Zügige Bearbeitung und kurzfristige Rückinformationen.

5 von 5

Kompetente und gute Beratung.

K. S., Kyritz 16866 vom 24.07.2015
Es war für uns eine gute Entscheidung die Hilfe von der Lohnsteuerhilfe Bayern in Anspruch zu nehmen. Den Einsatz der Lohnsteuerhilfe Bayern gegen das Finanzamt war für uns erfolgreich. Herzlichen Dank, bis zum nächsten Jahr!

5 von 5

Sorglos Hilfe

W. B., Frankfurt 60439 vom 24.07.2015
Erhalte Lohnsteuerbescheid. Rechnet sich nicht mehr, ist aber bequem und ich bin rund um zufrieden.

5 von 5

Ich fühle mich bei der...

M. S., Neustadt 16845 vom 23.07.2015
Ich fühle mich bei der Lohi sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist immer sehr gut und auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Alle Fragen wurden immer ausführlich beantwortet. Die Erstattung entsprach immer dem, was ausgerechnet wurde und wenn nicht wurde sich erfolgreich dafür eingesetzt. Dafür vielen Dank.