So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


146
6
1
0
0

5 von 5

Ich fühle mich bei der...

M. S., Neustadt 16845 vom 23.07.2015
Ich fühle mich bei der Lohi sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist immer sehr gut und auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Alle Fragen wurden immer ausführlich beantwortet. Die Erstattung entsprach immer dem, was ausgerechnet wurde und wenn nicht wurde sich erfolgreich dafür eingesetzt. Dafür vielen Dank.

5 von 5

Unsere bisher beste Lohnsteuerberatung

K. W., Altruppin 16827 vom 23.07.2015
Seit wir bei der Lohi sind, klappt alles reibungslos. Wir werden bestens beraten, Fragen kompetent beantwortet. Frau Gerloff ist stets auf dem neuesten Stand.

5 von 5

Ich fühle mich bei der ...

F. G., Neuruppin 16818 vom 23.07.2015
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde übernommen.

5 von 5

Immer wieder gern mit der Lohi Neuruppin

P. W., Neuruppin 16816 vom 21.07.2015
Als langjährige Kundin bin ich mit der Arbeit der Lohi sehr zufrieden. Frau Gerloff ist eine sehr kompetente und vor allem freundliche Beraterin, die mir stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Dank dafür und bis zum nächsten Mal.

5 von 5

Kompetente und schnelle Bearbeitung

G. M., Vielitzsee 16835 (2) vom 18.07.2015
Nochmalige Bearbeitung der LST-Erklärung 2014. Sehr schnelle Bearbeitung der neuen Freibeträge und schnelle Erstattung des Guthabens durch das Finanzamt, durch die sehr gute und schnelle Arbeitsweise der Lohi Neuruppin.