So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


146
6
1
0
0

5 von 5

Freundliche, schnelle und kompetente Beratung

P. H., Lindow 16835 vom 14.07.2015
Bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Beratung meiner Lohi-Beratungsstelle. In der Abwicklung mit dem Finanzamt gab es keine Differenzen. Einfach gut!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

A. N., Neuruppin 16816 vom 18.06.2015
Wir, meine Frau und ich, sind mit der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr zufrieden. Die Beratung war sehr gut, bis zum nächsten Jahr. Danke.

5 von 5

Sehr kompetent und höflich.

M. P., Neuruppin 16816 (3) vom 11.06.2015
Bin seit mehreren Jahren Kunde und hatte noch nie was zu beanstanden. Eine äußerst kompetente und sehr höfliche Mitarbeiterin.

5 von 5

Rundum zufrieden

S. P., Werder 16818 vom 09.06.2015
Ich fühlte mich immer verstanden und die Beratung ist auf mich individuell Abgestimmt. Ich habe immer einen kompetenten Ansprechpartner. Die Berechnung für die Steuererklärung war immer korrekt berechnet. Ich kann die Lohi Bayern nur empfehlen. Vielen Dank.

5 von 5

Kompetente Beratung, sehr zufrieden

T. W., Werder 16818 vom 09.06.2015
Meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Beratung zur Lohnsteuererklärung war sehr kompetent. Ich kann die Lohnsteuerhilfe Bayern nur empfehlen. Danke schön.