So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


146
6
1
0
0

5 von 5

Wir fühlen uns bei der Lohnsteuerhilfe gut aufgehoben...

U. M., Karwe 16816 vom 02.05.2015
Wir fühlen uns bei der Lohnsteuerhilfe gut aufgehoben. Die Beratung war sehr gut und die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen!

5 von 5

Ausführliche, kompetente und individuelle Beratung

G. M., Vielitzsee 16835 vom 01.05.2015
Bei der Lohi Neuruppin werden wir auch mal ohne Termin immer freundlich, fair und kompetent beraten. Es wird immer versucht, auf unsere individuellen Bedürfnisse einzugehen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wird immer komplett übernommen und in unserem Sinne bestmöglich bearbeitet. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit.

5 von 5

Meine Einkommensteuererklärung

C. K., Neuruppin 16816 vom 01.05.2015
Alle Arbeiten rund um meine Einkommensteuererklärung wurden komplett übernommen. Meine Beraterin hat sich für mein Anliegen Zeit genommen, war dabei sehr freundlich, ausführlich, kompetent. Danke dafür!

5 von 5

Sehr gute Betreuung.

M. M., Neuruppin 16816 (2) vom 28.04.2015
Meine Anliegen wurden schnell und kompetent erledigt, die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Gespräche sind sehr professionell, für mich als Kunde sehr zufriedenstellend. Auf weitere gute Zusammenarbeit die nächsten Jahre – Danke!

5 von 5

Bin seit vielen Jahren sehr...

M. W., Neuruppin 16816 (2) vom 27.04.2015
Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden und man kann die Beratung immer in Anspruch nehmen. Ich fühle mich in Vertrauensvollen Händen.