So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


146
6
1
0
0

5 von 5

Kompetent, freundlich, toller Service

I. F., Neuruppin 16816 (2) vom 25.04.2015
Frau Gerloff zeichnet sich durch absolute Professionalität und Kompetenz aus. Schnelle und individuelle Beratung und Bearbeitung sind seit Jahren ein Markenzeichen der Beratungsstelle.

5 von 5

Flexibel und jeder Zeit ansprechbar.

D. E., Neuruppin 16816 vom 23.04.2015
Seit Jahren nehmen wir die Dienstleitungen der Lohi zu unserer vollsten Zufriedenheit in Anspruch. Sehr zufrieden waren wir auch mit der Terminvergabe, immer pünktlich und Zeitnah. Den letzten Termin haben wir sogar an einem Sa- Vormittag erhalten. Vielen Dank dafür. Auch bei tel. Nachfragen übers Jahr seht uns Frau Gerloff immer zur Verfügung. Die Vorausberechnung deckt sich auch stets mit der Erstattung. Herzlichen Dank

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

S. D., Bantikow 16868 vom 21.04.2015
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Als ich in Schwierigkeiten war, erhielt ich individuelle kompetente Beratung. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattung fiel noch höher aus, als ich es erwartet hatte. Herzlichen Dank!

5 von 5

Herzliche und kompetente Beratung

P. F., Neuruppin 16816 vom 19.04.2015
Wir sind bei Frau Gerloff bestens aufgehoben! Vielen Dank für Ihre Mühe.

5 von 5

Ich denke gern an meine Steuererklärung

V. C., Löwenberger Land 16775 vom 17.04.2015
Frau Gerloff in Neuruppin erledigt jetzt schon seit vielen Jahren meine Steuererklärung. Ich bin sehr zufrieden und habe Ihren Verein schon oft weiterempfohlen.