So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


146
6
1
0
0

5 von 5

Ich fühlte mich bei der...

H. P., Neuruppin 16816 vom 17.04.2015
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war super und die Bearbeitung noch besser Vielen Dank

5 von 5

Sehr kompetente und individuelle Beratung

S. S., Neuruppin 16816 vom 16.04.2015
Ich fühle mich durch die freundliche und kompetente Beratung gut aufgehoben. Die Beratung ist auf meine Bedürfnisse sehr gut eingegangen.

5 von 5

Wir sind mit unserer Lohi...

W. S., Neuruppin 16816 vom 16.04.2015
Wir sind mit unserer Lohi sehr zufrieden und werden für immer Kunden bleiben. Es hat sich bisher für uns immer gelohnt. Vielen Dank, W.-D. und R. S.

5 von 5

Kompetente und nette Beratung

R. K., Neuruppin 16816 vom 13.04.2015
Ich bin schon seit zwei Jahrzehnten bei der Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. Das sagt ja eigentlich schon alles, oder?

5 von 5

Kompetenz - Service - Lohi

U. B., Herzberg 16835 vom 04.04.2015
Erstellen der Einkommenssteuererklärung. Durchweg positiv. Meine Steuersache ist wenig kompliziert bzw. umfangreich. Von daher ist der Dienstleister nicht sonderlich gefordert. Die Dame im Steuerbüro schätze ich als sehr kompetent ein. Darüber hinaus ist die ausgesprochen freundlich und angenehm. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.