So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


146
6
1
0
0

5 von 5

Die Lohnsteuerhilfe Bayern ist kompetent...

M. P., Neuruppin 16816 (2) vom 02.04.2015
Die Lohnsteuerhilfe Bayern ist kompetent, zuverlässig, individuell. Die Beraterin ist sehr freundlich, motiviert und organisiert. Wir sind seit Jahren gerne von der Lohnsteuerhilfe Bayern beraten worden und werden es auch weiterhin gerne tun.

5 von 5

Kompetent, zuverlässig, höchst zufrieden

M. S., Walsleben 16818 vom 25.03.2015
Termine werden stets eingehalten, Beratungen und Gespräche sind sehr professionell, für mich als Kunden sehr zufriedenstellend. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön an Frau Gerloff (Beraterin in Neuruppin) und freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

4 von 5

Kompetent und individuelle Beratung- auch ohne Termin.

G. M., Vielitz 16835 vom 25.03.2015
Ich werde in der Lohi- Beratungsstelle Neuruppin immer gut betreut. Auf meine Anfragen und Wünsche wird möglichst eingegangen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wird komplett übernommen. Auch ohne Termin werde ich gut beraten.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

G. K., Neuruppin 16816 vom 22.03.2015
Sehr gute Betreuung durch BS-Leiterin der Lohi Bayern hier in Neuruppin. Meine Anliegen wurden schnell und kompetent erledigt. BS-Leiterin immer freundlich und ging auf meine Fachfragen stets zu meiner Zufriedenheit ein. Ich werde die Filiale der Lohi-Bayern weiterempfehlen.

4 von 5

Kompetente Beratung

N. W., Neuruppin 16816 vom 21.03.2015
Rundherum Zufriedenheit!