So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


146
6
1
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

M. R., Neuruppin 16816 (2) vom 17.03.2015
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und fachlich gut beraten. Alle meine Fragen sind kompetent beantwortet. Die Abwicklung mit Finanzamt wurde komplett übernommen. Ich fühle mich bei der Lohi Bayern in IVL Neuruppin sehr gut aufgehoben. Danke.

5 von 5

Fachkompetenz für mich schon über 20 Jahre

B. K., Neuruppin 16816 vom 13.03.2015
Einkommenssteuerbescheid. Keine negativen Erfahrungen. Fachliche Kompetenz auf allen Ebenen. Super Beratung!

5 von 5

Die Beratung ist sehr kompetent...

K. M., Vieritz 14715 vom 02.03.2015
Die Beratung ist sehr kompetent. Auf alle meine Fragen erhielt ich immer eine ausführliche Antwort.

5 von 5

Rundum zufrieden - seit vielen Jahren.

N. Q., Halle 06120 vom 19.02.2015
Frau Gerloff betreut mich schon viele Jahre in allen Steuerfragen. Ich bin rundum zufrieden mit der Bearbeitung meiner Steuererklärung, alle meine Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Die nette persönliche Betreuung und den enormen Einsatz für den Kunden beim Finanzamt schätze ich besonders!

5 von 5

Kompetente, freundliche Beratung.

U. W., Neuruppin 16816 vom 11.02.2015
Bin wunschlos glücklich, vielen Dank! Weiter so!