So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


146
6
1
0
0

5 von 5

Wir sind mit der Beratung...

S. W., Tarmow 16833 vom 25.10.2019
Wir sind mit der Beratung, kompetente Leistung sehr zufrieden. Wir werden diese Beratungsstelle auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir fühlen uns sehr ernst genommen und gut aufgehoben.

5 von 5

Ich bin sehr zufrieden

B. L., Fehrbellin 16833 vom 24.10.2019
Wir haben in Anspruch genommen die Berechnung der Einkommenssteuer für Rentner und haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Besonders: die Übersichtlichkeit, die gute Beratung, die prompte Erledigung, das Ergebnis

5 von 5

Sehr gute und freundliche Beratung.

I. H., Radensleben 16818 vom 10.09.2019
Wir sind sehr zufrieden, schnelle Terminvergabe, freundliche Beratung. Haben das erste Mal dort eine Steuererklärung gemacht. Ich kann diese Beratungsstelle sehr weiterempfehlen, sind auch auf Empfehlung dort hin gekommen. Sehr gute Beratung durch Frau Gerloff. Super weiter so. DANKE

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

D. S., Neuruppin 16816 vom 28.08.2019
Ich bin mit der exakten Berechnung unserer Einkommenssteuer durch die Lohi sehr zufrieden. Ich kann die Neuruppiner Lohi jedem empfehlen. Danke!

5 von 5

Engagement und Fachwissen.

J. H., Rheinsberg 16831 vom 20.08.2019
Ich habe alle Leistungen optimal genutzt. Es wurde eine Einkommenssteuererklärung durchgeführt, dabei wurde viele fachliche Inhalte erklärt. Mit dieser Beratung war ich sehr zufrieden. Diese Beratungsstelle kann man weiterempfehlen! Man spart sehr viel Zeit!