So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


146
6
1
0
0

5 von 5

Bin mit der Beratung zufrieden…

R. G., Nackel 16845 vom 12.03.2018
Bin mit der Beratung zufrieden, wurde ausführlich erklärt. Ja, ich würde die Beratungsstelle weiterempfehlen. Es ist wichtig, dass man jährlich einen Beitrag zahlen muss, als Mitglied. Beraterin ist telefonisch erreichbar für Fragen und Termine.

5 von 5

DANKE!

J. K., Fehrbellin 16833 vom 05.03.2018
Wir nehmen jedes Jahr die Hilfe beim Erstellen der Einkommenssteuererklärung in Anspruch. Unsere Dienstleisterin ist immer freundlich, berät uns sehr gut, verhandelt mit dem Arbeitgeber (falls Unterlagen fehlen). Wir schätzen außerordentlich ihre Kompetenz; sie holt immer für uns eine Erstattung raus. Auch wegen der angenehmen Atmosphäre ist diese Zweigstelle empfehlenswert.

5 von 5

Kompetent, freundlich, professionell - empfehlenswert

H. W., Neuruppin 16816 vom 14.11.2017
Kompetent, freundlich, professionell - empfehlenswert

5 von 5

Sehr kompetente Mitarbeiter…

S. W., Molchow 16827 vom 02.10.2017
Sehr kompetente Mitarbeiter! Waren sehr überrascht, alles reibungslos abgelaufen. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

C. S., Neuruppin 16816 vom 17.08.2017
-bin mit den Leistungen sehr zufrieden -hatte verlässliche Hilfe beim Erstellen des Lohnsteuerbescheids -wurde von einem Mitglied geworben (seit 2003!) und würde jederzeit weiterempfehlen