So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


146
6
1
0
0

5 von 5

Erstmalige Inanspruchnahme der Lohi

K. K., Neuruppin 16816 vom 04.08.2017
Sehr verständliche, freundliche Auskünfte. Schnelle Bearbeitung.

5 von 5

Kompetenz

B. B., Neuruppin 16816 vom 24.07.2017
Ich habe die Lohi in Anspruch genommen und das seit Jahren. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiterin hat umfangreiche Kenntnisse, sie ist sehr höflich, arbeitet zügig. Ihre Aussagen gehen konform mit den Berechnungen des Finanzamtes. Ich bin sehr zufrieden. Den steigenden Beitrag finde ich nicht gut!! Termine wurden stets eingehalten.

5 von 5

Top Betreuung u. Beratung!

J. O., Neuruppin 16816 vom 26.03.2017
Langjährige Zusammenarbeit mit der Lohi, besonderer Dank geht an Frau Gerloff, für ihre kompetente Beratung, in allen Fragen des Steuerrechts. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen...

5 von 5

Kompetente, individuelle und freundliche Beratung

R. B., Alt Ruppin 16827 vom 22.03.2017
Wir sind schon immer sehr zufrieden mit der Beratung und bedanken uns herzlich dafür und bis zum nächsten Termin.

5 von 5

Alles super!

B. G., Michendorf 14552 vom 24.02.2017
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden!