So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


146
6
1
0
0

5 von 5

Seit vielen Jahren sehr zufrieden!!!

K. W., Wittstock 16909 vom 01.02.2017
- kompetente und individuelle Beratung - flexible Terminvereinbarung - errechnete Erstattung stimmt mit tatsächlicher Erstattung überein - werde auch künftig die Dienstleistung der Beratungsstelle nutzen. Vielen Dank!!!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

M. K., Neustadt (Dosse) 16845 vom 13.12.2016
Ich wurde sehr gut beraten und habe viele nützliche Hinweise bekommen, an die ich sonst gar nicht gedacht hätte. Der Schriftverkehr mit dem Finanzamt wird komplett übernommen. Vielem Dank für Ihre tolle Beratung.

5 von 5

Hervorragend!

R. W. vom 02.11.2016
Der obige Text passt perfekt für meine Erfahrungen mit der Lohnsteuerhilfe. Eine überaus angenehme und kompetente Betreuung durch Frau Serloff.

5 von 5

Sehr ausführliche und kompetente Beratung...

H. S., Neuruppin 10816 vom 20.09.2016
Sehr ausführliche und kompetente Beratung mit sehr guten Ratschlägen für die Zukunft (Hausbesitzer), damit z.B. bei Umbauarbeiten/ Modernisierungsarbeiten steuerlich kein Geld verschenkt wird.

5 von 5

Kompetente, freundliche Beratung; zügige Abwicklung

P. L., Neuruppin 16816 vom 02.09.2016
Ich fühlte mich sehr gut aufgenommen + kompetent beraten. Die Abwicklung ging zügig und somit haben wir die Erstattung, die höher als erwartet ausfiel, schnell erhalten. Gut gefiel mir auch die Übersicht über die Unterlagen, die nachzureichen waren (nach erstem Termin im Büro).